Die Irish Mortgage Corporation arbeitet mit Syndeo an der Einführung einer innovativen KI-Kundenplattform

Die Irish Mortgage Corporation arbeitet mit Syndeo zusammen

Einer der führenden Hypothekenmakler Irlands, Irische Hypothekengesellschaft, kündigte die Einführung seiner neuen Plattform für künstliche Intelligenz (KI) und digitale Nachrichtenübermittlung in Zusammenarbeit mit dem in Belfast ansässigen Syndeo an, einem spezialisierten Beratungs- und Technologieunternehmen für Kundenerlebnisse.

Die KI- und Digital-Messaging-Plattform von Syndeo wird als digitaler Assistent fungieren, der Messaging mit künstlicher Intelligenz und fortschrittlicher Chat-Technologie nutzt. Dies wird es der Irish Mortgage Corporation ermöglichen, über ihre Websites und Messaging-Anwendungen Leads zu generieren, Konversionsraten zu erhöhen, häufig gestellte Fragen zu beantworten, Kundengespräche zu planen und Servicekosten zu senken.

Darüber hinaus wird diese neue Plattform das Kundenerlebnis verbessern und es Kunden ermöglichen, jederzeit, Tag und Nacht über eine Reihe digitaler Kanäle mit der Irish Mortgage Corporation zu kommunizieren.

Apropos, dass sich die Irish Mortgage Corporation in Richtung Digital und KI bewegt, Liam O’Connor, kaufmännischer Direktor der Irish Mortgage Corporation kommentiert „Die Pandemie folgte schnell auf die Notwendigkeit für uns, mit potenziellen Kunden und Kunden in der Online-Welt in Kontakt zu treten und mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie möchten zunehmend in der Lage sein, über die von ihnen gewählten digitalen Kanäle mit uns zu einer für sie passenden Zeit zu kommunizieren, die oft außerhalb der Geschäftszeiten liegt. Wir haben jetzt die Möglichkeit, dies mit einem digitalen 24/7-Assistenten powered by Syndeo zu tun.

Die KI-Technologie ermöglicht es uns auch, mehrere Fragen gleichzeitig zu beantworten, wodurch sichergestellt wird, dass wir immer sofort Antworten liefern. Die Einführung der Syndeo-KI-Plattform ist ein sehr spannender Schritt nach vorn bei der Digitalisierung unseres Hypothekenprozesses, der unser Online-Kundenerlebnis erheblich verbessern wird.“

Liam fuhr fort, “Wir freuen uns auf weiteres Geschäftswachstum, da wir die intelligente Chat-Technologie von Syndeo nutzen, die uns dabei hilft, effizienter zu arbeiten und unseren Kunden ein personalisierteres Online-Engagement bietet.”

Robert McGarry, CCO bei Syndeo hinzugefügt, „Es ist großartig zu sehen, wie die Irish Mortgage Corporation mit ihren Kunden kommuniziert und sie auf innovative und aufregende Weise verkauft. Die Einführung von KI und verwandten Technologien in Finanzdienstleistungen befindet sich noch in einem frühen Stadium.

„Mit dem Aufkommen von Covid und weiter entfernten Interaktionen ist es jedoch jetzt notwendig, eine klare digitale Engagement-Strategie zu haben, um Kunden zu binden und Leads zu generieren. Ich freue mich auf unsere anhaltende Partnerschaft und darauf, dass die Irish Mortgage Corporation in den kommenden Monaten das weitere Wachstum ihres Geschäfts vorantreiben wird.“

Weitere Geschichten ansehen Hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *